Über uns

SELECTED FILMS & SELECTED DESIGNS

2014 habe ich mich dazu entschlossen LKWs vor die Kamera zu holen und diese in Szene zu setzen, dass aus dieser Idee einmal mein Hauptberuf werden würde habe ich nur Euch zu verdanken.

Selected Films ist für mich die Möglichkeit Euch kennenzulernen und Szenebekannte LKWs oder die die es noch werden wollen abzufilmen um der Community diese Wahnsinns Umbauten zu zeigen. Ihr bekommt in unseren Shop Kleidung in höchster Qualität.

Durch die hohe Nachfrage vom Merchandising ist die Firma Selected Designs zusammen mit meinem Geschäftspartner Dominic entstanden. Dieser ist Spezialist im Bereich Kleidung und Merchandising, sodass wir euch ab sofort regelmäßig mit neuen Designs versorgen und zudem eure eigenen Wünsche umsetzen können. Selected Designs erstellt Designs für eure Firma, euer Event oder ähnliches und produziert diese in gewohnt hoher Qualität.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung.

WAS ZEICHNET UNS AUS

Schneller Versand

Wir geben stets Vollgas um all eure Pakete schnell auf die Reise zu bringen. Die Qualität bleibt dabei nicht auf der Stecke.

Immer auf der Suche

… nach neuen Partnern, neuen Produkten oder neue Herstellungsverfahren um euch eine möglichst Große Vielfalt an Produkten bieten zu können.

Support 24/7

Ihr erreicht uns immer! Entweder per Email oder über unseren WhatsApp Business Account. Hier stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite um auch das passende für dich zu finden.

HAPPY CLIENTS